Ersingen I : Pforzheim II 4 ½ : 3 ½

Nun ist es also geschafft! Die erste Mannschaft darf sich nach einem weiteren Sieg endlich auf ihren verdienten Aufstieg freuen - sogar schon ein Spiel vor Saisonende. Am vergangen Sonntag spielte diese gegen Pforzheim II und entschied das Spiel knapp für sich. Einen Sieg erlangten dabei Dominik Waidelich, Alexander Halfar und Adrian Scheuer. Für Uwe Sonntag, Percy Reiling und Fabio Förster reichte es für ein Remis. Wir freuen uns auf die nächste Saison, in welcher Ersingen I endlich wieder in der Landesliga spielen wird, eine Rückkehr nach über 15 Jahren.

Pforzheim III : Ersingen II 6:2

Unsere Zweite konnte nicht viel ausrichten, lediglich vier Remis von Bernd Güttinger, Dirk Nass, Eduard Fiech und Michél Haßlocher standen am Ende zu buche.

Ersingen III : Niefern-Öschelbronn III 3:4

Eine knappe Niederlage musste die Jugendmannschaft hinnehmen. Henry Helm und Finn Taylor siegten und Yannick und Kim Anderson spielten remis.

Neuenbürg III : Ersingen IV 2 ½ : 2 ½

Schon recht früh war der Kampf entschieden. Ben Anderson und Sarah Kijan gewannen ihre Partie. Qianmo Bai spielte Remis.