Offene Badische U25 Meisterschaft Mannschaft

Maximilian Naß, Fabio Förster, David Ruf und Maren Kallenberger verbrachten einen Sonntag vor dem Bildschirm beim Online-Turnier. Gespielt wurde auf Lichess jeder gegen jeden. Ein Mannschaftssieg und ein Remis reichte am Ende für Platz 5.

Bezirksblitzmeisterschaft

Auch Dominik Waidelich und Heinz Wolf gönnten sich einen Sonntag vor dem Bildschirm und mischten bei den Blitzmeisterschaften des Bezirks Pforzheim mit. Dominik erreichte den 3 Platz, Heinz Platz 5.

U14 Bezirksmeisterschaft Mannschaft

Am vergangenen Samstag, den 26. März 2022, wurde im Bürgerhaus wieder ein Turnier ausgetragen. Leider waren nur 3 Mannschaften am Start, Ersingen, Pforzheim und Neuenburg. Ersingen besiegte beide Mannschaften ohne Niederlage. Es spielten Ben Leonhard an Brett Eins, Yannick Anderson an Brett Zwei, Julius Münchinger an Brett Drei und Ben Anderson an Brett Vier . Somit gewann der SC Ersingen die Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft U14.

Badische Blitzmeisterschaft

Auch die Badischen Blitzmeisterschaften wurden in Präsenz ausgetragen. Der Schach-Klub Ettlingen übernahm die Ausrichtung. Unter den 50 Teilnehmern fand man FM, IM, GM und auch zwei Spieler aus unserem Verein. Maximilian Naß erreichte mit 11,5 Punkten Platz 22 und Dominik Waidelich mit der selben Punktzahl Platz 25.