Am vergangenen Freitag, den 14.07.2023, war es nach vielen Wochen und Monaten der Planungen und Vorbereitungen endlich soweit: Um 19 Uhr fiel mit dem Beginn des bunten Programms zum Festabend auch der Startschuss für das große Jubiläumswochenende zum 75-jährigen Bestehen des Schach-Clubs.

 

Drei Tage mit unzähligen schönen und beeindruckenden Momenten liegen nun hinter uns.

 

Überwältigt durch die Menge an Impressionen und von den vielen positiven Überraschungen, möchten wir an dieser Stelle allen, die mit uns gefeiert haben, und ganz besonders allen, die auf irgendeine Art und Weise zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben, von ganzem Herzen ein großes Danke sagen. Ihr wart einfach Super! Erst durch Euch alle und mit Euch allen zusammen konnte unser Jubiläum zu diesem großartigen und tollen Fest werden!

 

 

 

D A N K E!